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Seminare

Alle Trainings werden gezielt auf die Arbeitswirklichkeit Ihres Unternehmens abgestimmt. Hierzu gibt es eine erste Bedarfsanalyse im Vorgespräch, das wir gemeinsam führen. Daraus ergeben sich Ideen und erste Konzeptvorschläge für Ihr Mitarbeitertraining. Folgende Seminartypen werden derzeit angeboten – gern entwickeln wir auch das für Sie individuell passende Thema:

 

Ausgewählte Seminarthemen

  • Servicequalität durch kundenorientiertes und erfolgreiches Telefonieren
  • Servicequalität durch professionelles Reklamationsmanagement
  • Aktive Kundenansprache am Telefon
  • Umsatzpotential ausschöpfen durch telefonische Nachfassaktionen
  • Optimaler Einsatz von Telefonmarketing im Verlagswesen
  • Der Empfang als Visitenkarte
  • Optimale Kundenansprache in Handwerk und gewerblicher Dienstleistung
  • Korrespondenzworkshops (erfolgreiche, schriftliche Kundenansprache)
  • Servicequalität durch optimale Kundenkommunikation in administrativen Bereichen

 

Kontaktieren Sie mich um ein erstes Vorgespräch über Ihr individuelles Wunschseminar zu führen.

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News

5 Tipps für den Verlauf eines erfolgreichen Kunden- gesprächs am Telefon.

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Publikationen

Servicequalität mit System

von Babette Leyer
(jetzt Bendsen),
Karen Bestmann
Broschiert - 120 Seiten
Ludwig, Kiel
Erscheinungsdatum:
Januar 2007
ISBN: 3933598796

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