Servicephilosophie
Ein exzellenter Kundenservice ist nicht nur ein Serviceversprechen auf dem Papier. Vielmehr handelt es sich um einen aktiven und permanenten Prozess, der alle Mitarbeiter im Kundenkontakt einbindet. Von der Vision über das Leitbild, über die Definition von Handlungsspielräumen bis hin zur kritischen Selbstkontrolle führt eine Fülle von einzelnen Schritten zum Gesamterfolg in der Wahrnehmung Ihrer Kunden.Gerne berate ich Sie bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer individuellen Servicephilosophie. Zu unserem Leistungsportfolio gehört unter anderem:
- Qualitätsmonitoring und Serviceevaluierungen
- Kundenzufriedenheitsanalysen
- Erstellung von Serviceprofilen / Benchmarking
- Individuelle Beratungsleistung
News |
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5 Tipps für den Verlauf eines erfolgreichen Kunden- gesprächs am Telefon.
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PublikationenServicequalität mit System |
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von Babette Leyer
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