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Servicephilosophie

Ein exzellenter Kundenservice ist nicht nur ein Serviceversprechen auf dem Papier. Vielmehr handelt es sich um einen aktiven und permanenten Prozess, der alle Mitarbeiter im Kundenkontakt einbindet. Von der Vision über das Leitbild, über die Definition von Handlungsspielräumen bis hin zur kritischen Selbstkontrolle führt eine Fülle von einzelnen Schritten zum Gesamterfolg in der Wahrnehmung Ihrer Kunden.Gerne berate ich Sie bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer individuellen Servicephilosophie. Zu unserem Leistungsportfolio gehört unter anderem:

  • Qualitätsmonitoring und Serviceevaluierungen
  • Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Erstellung von Serviceprofilen / Benchmarking
  • Individuelle Beratungsleistung
 

News

5 Tipps für den Verlauf eines erfolgreichen Kunden- gesprächs am Telefon.

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Publikationen

Servicequalität mit System

von Babette Leyer
(jetzt Bendsen),
Karen Bestmann
Broschiert - 120 Seiten
Ludwig, Kiel
Erscheinungsdatum:
Januar 2007
ISBN: 3933598796

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